Boris Johnson

Boris Johnson gehört beileibe nicht zu meine LieblingspolitikerInnen. Doch wir es sich – anscheinend „geläutert, und noch von der COVID-Erkrankung gezeichnet – nach seinem Krankenhausaufenthalt auf der Intensivstation äußert, ist doch bemerkens- und sehenswert.
https://twitter.com/i/status/1249336590482243585

Ein Gedanke zu “Boris Johnson

  1. Da ist doch nur zu hoffen, dass sich das dann auch in der Bezahlung des Klinikpersonals ausdrückt! 🙂 Und vielleicht sogar in den Arbeitszeiten und Abeitsbedingungen, hoffen wir dass Johnson sein Erlebnis nicht so schnell vergisst!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s